Dieser Gästebuchanbieter hat ab Oktober 2007 seinen Betrieb eingestellt.
Neue Einträge bitte in neues Gästebuch vornehmen!



Jürgens "altes" Gästebuch

Info: 42 Einträge - 1331 Zugriffe vom 10.02.2002 bis 01.10.2007


42  Datum: 2007-07-24 08:52:12
Jürgen Neu ( Matula1@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,

auch von mir kein Scherz, ich heisse genauso wie Du und habe mal zufällig unter Google nach Jürgen Neu nachgesehen und bin so auf Deine Seite gestoßen.

LG
Jürgen

41  Datum: 2007-06-13 18:44:40
Ablaß, José Luiz ( joseablas@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Wunderbar. Ich bin aus Brasilien, São Paulo. Mein Vorfahren Heinrich Ablaß war dort geboren und in dieser Kirche getauft. Sehr schön alles. Leider kannich mich auf Deutsch auszudrücken. Viele Danken für diesem Gelegenheit meinen geschichtlichen Ort zu kennenlernen. Tschüss, Ablaß

40  Datum: 2007-03-24 18:58:31
Kirchner Manfred ( kirchnermanfred@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von Manfred aus Kaiserslautern

39  Datum: 2007-03-24 11:34:05
tobias hach ( hach.hobbytreff@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo onkel habe dich eben über google gefunden. gruß tobi aus siegelbach

38  Datum: 2007-02-23 12:48:55
Ablaß Jose Luiz ( joseablas@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr schön Ihre Arbeit und Aufnahme der Kirche. Meine Vorfahren waren dort 1783 in dieser Kirche getauft: Heinrich Ablaß und Catharina Becker. Tschüss, Ablaß

37  Datum: 2007-01-21 15:38:47
Steffen ( steffen.baumann@band-celebration.de / http://www.band-celebration.de/) schrieb:

HI Jügen,
danke für den eintrag auf unserer HP vielleicht sieht man sich mal bei einem Auftritt der Band.

Gruß Steffen
Band Celebartion - Crew

36  Datum: 2006-12-03 01:47:58
Jürgen Neu ( JuergenNeu@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen
Das ist kein Scherz mit dem Namen ich heisse genau so und habe über den Namen Ihre (Deine) tolle Seite entdeckt.
Gefällt mir sehr gut!!
Viele Grüsse Juergen

35  Datum: 2006-06-08 19:13:21
Norbert Hildmann ( NHildmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Halla Jürgen,so kenne ich Dich.

Einfach Klasse. Ich sende es auch Patricia unserer

Frau Lehrerin.

34  Datum: 2006-01-04 21:42:56
Anneliese Quandt ( annequandt@brturbo.com.br / keine Homepage) schrieb:

Danke für deine Email; nun bin ich mal schnell in Neunkirchen gewesen!!! Was heute alles möglich ist: aus Joinville in Brasilien schaue ich in ein Dorf in Rheinland-Pfalz. Ein gutes neues Jahr wünsche ich!!

33  Datum: 2005-06-10 10:41:53
thomas ( thomas.broil@web.de / http://cantilene.de/) schrieb:

Endlich mal ne Seite mit der auch ich klarkomme! Weiter so!

32  Datum: 2004-09-20 14:16:52
Mark ( amed_1@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Greetings All, this is a wonderful website, and very easy to use. Great Job!!!

31  Datum: 2004-07-18 20:04:25
Ralf Brinkmann ( info@edvservice-neunkirchen.de / http://www.edvservice-neunkirchen.de/) schrieb:

Die Seite ist sehr gut gelungen. Mach weiter so.

30  Datum: 2004-05-28 15:33:09
Robbi Charrier ( ronrobbihicks@cox.net / keine Homepage) schrieb:

Ich bin Amerikaner und habe in Neunkirchen gewohnt 1974-1977. In Mai habe ich zurueck gekommt and Ihren website gefunden. Es ist wunderbar! Danke!

29  Datum: 2004-05-21 13:25:35
Marc Boxberg ( marc.boxberg@arcor.de / http://www.marcboxberg.tk/) schrieb:

Hallo!
Ich bin über die Arcor Homepage-Hitparade hierher gekommen. Die Seite gefällt mir. Besonders die Navigation ist gut gelungen.
Schau auch mla bei mir vorbei (www.marcboxberg.tk).
Gruß aus Dortmund!
Marc

28  Datum: 2004-03-07 12:51:46
Celina Pfeiffer ( celina.pfeiffer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen!
Ich finde deine Homepage echt toll!
Dein Hund sieht super niedlich aus.Wir bekommen auch bald einen Kromi,deine Celina Pfeiffer

27  Datum: 2003-11-09 17:35:57
Irmgard Schröck ( carstenklein25@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo jürgen,

oma ist drinn. wir sind gerade im rodgau bei karola und haben heimweh!!! deshalb haben sie uns die homepage von neunkirchen zur beruhigung gezeigt! hoffentlich kommen wir DA bald wieder hin!?! grüsse auch an birgit und den rest der familie von irmgard und erich schröck

26  Datum: 2003-10-17 20:16:33
shadow ( kuslc59@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen, habe mir die neue Homepage von Neunkirchen angeschaut, vermute dass Du da auch mitgewirkt hast
gruss werner

25  Datum: 2003-07-13 20:10:43
Manuela Müller ( Manuela-M-O@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
deine Homepage ist super!!
Gruß Manuela

24  Datum: 2003-07-11 06:25:57
Marco Gensinger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen & hallo in die Waldstrasse ,

Deine Page finde ich klasse ; so kann ich auch in meiner Wahlheimat Bayern Bilder von Neunkirchen sehen !
....so wirds Heimweh ein wenig kleiner !

Lieber Gruss aus Weilheim
Marco Gensinger

23  Datum: 2003-05-26 19:36:45
Karl und Heidi Gensinger ( Potzberg.KG@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Homepage ist super!!!

22  Datum: 2003-04-08 19:03:43
Anneliese Klein-Köhler ( Anneliese.klein-koehler@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen Neu,
viele Grüße aus der Flurstraße. Ich habe die Adresse von meinem Bruder aus Westfalen und habe sie auch schon weitergeben.
Die Homepage ist schön gemacht, es war sicher viel Arbeit.
Gruß
A. Klein-Köhler

21  Datum: 2003-03-30 15:09:22
Axel Süss und Ilona Rhein ( SuessAxel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
wir hatten gerade Besuch von Cloße!!
Haben Deine Seite angesehn. Gut gemacht, war bestimmt viel Arbeit. Grüße aus Nußbach
Axel und Ilona

20  Datum: 2003-03-03 18:19:38
Werner Hennemann ( whennemann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Ich war überrascht solche Seiten über Neunkirchen und den Potzberg zu finden.
Schade dass es sowas nicht auch über Föckelberg gibt. Deine Seiten sind spitze.

19  Datum: 2003-02-19 16:23:26
Tina ( tinahauch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
bin zufällig auf dieser Homepage gelandet, weil ich
mich ein bisschen über meinen neuen Wohnort informieren wollte.
Ich werde im Mai zusammen mit meinem Freund nach Neunkirchen ziehen.
Die Homepage hat mir wirklich gut gefallen. Und ich denke mal, ich hab jetzt auch schon einen ersten kleinen Überblick über mein neues zu Hause bekommen.
Liebe Grüße,
Tina

18  Datum: 2002-12-11 21:41:24
Ralf Weisenstein ( r_weisenstein@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

HAllo Jürgen, ich bin zufällig in deine Seite gepurzelt. Klasse Idee; wollte ich mal für Föckelberg anfangen. Habe aber noch keine Zeit gefunden und habe auch noch nicht die notwendigen Kenntnisse.
Viel Spaß noch und Grüße aus Föckelberg
Ralf

17  Datum: 2002-11-22 10:56:57
Christian ( voelkc@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne Homepage,

ich komme ebenfalls aus Neunkirchen, Flurstr.4, wohne momentan aber in Mannheim, um dort zu studieren.
Gruss aus Mannheim,
Christian.

16  Datum: 2002-10-27 19:03:23
"Schröck" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße alle Leute aus Neunkirchen am Potzberg!
Ganz liebe grüße an Familie Uwe Rech und an alle Jungs zwischen 16 und 22!
Gruß aus Wahnwegen!!!

15  Datum: 2002-10-02 14:36:31
Westrich Rüdiger ( cocker_w@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen!
Finde deine Seite sehr gut!!
Habe auch noch Bilder von Neunkirchen im Winter wenn du möchtest kannst du mir mal bescheit sagen!

14  Datum: 2002-09-11 08:50:21
MAnfred "Harry" Clemenz ( band-celebration@gmx.de / http://band-celebration.de/) schrieb:

Hi Jürgen,
Du hättest Dir es wahrscheinlich nicht träumen lassen, aber es kommen Grüße von OPEL. Weiterhin ein creatives Händchen bei der Erweiterung und Gestaltung der Homepage.
Manfred

13  Datum: 2002-09-09 20:33:55
werner schug ( werner-schug@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen, schön dass Du unter die Hundefreunde gegangen bist Grüße aus Stääfebach

12  Datum: 2002-09-08 16:43:27
Manfred ( kirchnermanfred@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Wie kann ich auch so eine tolle Seite anlegen?
Was kostet so etwas?
mfg an alle
Manfred

11  Datum: 2002-09-08 11:33:37
Stefanie R. ( stefnie2000@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen!

Gerade habe ich durch Dein willommenes Mail von Deiner Homepage erfahren und habe sie mir auch gleich angeschaut.
Sie ist wirklich toll! Gefällt mir sehr.

Viele Grüße von Stefanie

10  Datum: 2002-09-06 16:41:51
Hans-Jürgen ( Lensch.hj@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Gut, hat mir sehr gefallen.

9  Datum: 2002-08-30 11:34:55
zubidiru die etwas andere homepage ( zubidiru67@arcor.de / http://home.arcor.de/zubidiru67) schrieb:

Hallo grüsse aus Köln, Deine Web ist echt toll. Habe dich durch Zufall gefunden. Wenn du willst trage dich doch in meine Top Listen ein, würde mich freuen so eine tolle Hp dabei zuhaben ;O), solltest du mal Langeweile haben schau doch mal auf meiner Webseite vorbei. http://home.arcor.de/ gruss :O) zubi Hier klicken wenn kein Banner

8  Datum: 2002-08-10 20:48:34
Uwe und Silvia ( uweundsilvia@arcor.de / http://home.arcor.de/usschneider) schrieb:

Hallochen Jürgen...,
Deine Page ist echt Suuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch hierzu.
Mach weiter so wie bisher und richte Grüße an Deinen Hund aus.
Schau doch mal auf unserer Page vorbei.
Uwe und Silvia aus der Bundeshauptstadt BERLIN

7  Datum: 2002-08-06 17:47:54
Bruno Zimmer ( BZimmerlb@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Homepage mit Hund: Find ich gut!

6  Datum: 2002-07-25 17:37:43
Norbert Hildmann ( NHildmann@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wird immer besser.

5  Datum: 2002-07-13 13:39:29
Josef Metzger ( Jo.Me@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,grüße aus der Friedhofstr.
Schöne nette Homepage. Für einige Tips dazu werde ich dich demnächst mal ansprechen.
mfg Josef

4  Datum: 2002-06-30 07:44:50
Gunter Theobald ( Theobaer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Geile Page !

3  Datum: 2002-05-30 09:40:31
Gudrun Müller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
ich war drinn. Prima gemacht.
Gruß
Gudrun

2  Datum: 2002-05-23 18:23:42
N.Hildmann ( nhildmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

sehr schön

1  Datum: 2002-03-31 11:45:38
Hans-Jürgen ( Lensch.hj@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Mach weiter so.......